Ausstellungsberater/in

V&B Fliesen GmbH

Baugewerbe

Ausstellungsberater/in V&B Fliesen GmbH Berlin Sie beraten Interessenten, Fachkunden und Architekten zur Produktwelt von Villeroy & Boch rund um das Bad und den Wohnraum; Sie erstellen Gestaltungsvorschläge mit einer modernen Visualisierungssoftware.

Die Gmbh Fertigt Hochwertige Der Marke Villeroy & Boch Der Führende Hersteller Im Internationalen Keramikmarkt Produziert Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Merzig Mettlach Und Im Französischen La Ferté-gaucher Innovatives Design Nach Höchsten Qualitätsansprüchen So Entsteht Stilbildende Raumkultur Die Eine Individuelle Atmosphäre Prägt - In Privathäusern Genauso Wie In öffentlichen Gebäuden Möchten Sie Zu Dem Engagierten Team Gehören Das Jeden Tag Neue Raumideen Verwirklicht Für Unser Info - Center In Berlin Suchen Wir Eine(n) Ausstellungsberater/in Ihre Aufgabe Sie Beraten Interessenten Fachkunden Und Architekten Zur Produktwelt Von Villeroy & Boch Rund Um Das Bad Und Den Wohnraum Sie Erstellen Gestaltungsvorschläge Mit Einer Modernen Visualisierungssoftware Sie Sind Ein Wichtiger Partner Unseres Vertriebs Wenn Es Um Die Intensive Kundenbindung Geht Ihr Können Sie Verfügen über Sehr Gute Erfahrungen In Der Beratung Und Präsentation Von Produkten Sie Sind Kommunikativ Und überzeugend Sie Gewinnen Durch Ihre Unkomplizierte Art Und Ihr Gespür Für Gestaltung Unser Angebot Karriere Im International Geprägten Arbeitsumfeld Arbeiten Mit Einem Motiviertem Team Leistungsgerechte Vergütung Room To Style Fachberater Innendienst Fachberater Ausstellung Inneneinrichter Raumausstatter Bodenseekreis Verkauf Handel Fachverkäufer Fachverkäuferin Ausstellungsberater Ausstellungsberaterin Kaufmann Kauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Inneneinrichtung Raumausstattung Vertrieb Ausstellungsberater/in Sie Beraten Interessenten Fachkunden Und Architekten Zur Produktwelt Von Villeroy & Boch Rund Um Das Bad Und Den Wohnraum Sie Erstellen Gestaltungsvorschläge Mit Einer Modernen Visualisierungssoftware Berlin Fachberater Innendienst Fachberater Ausstellung Inneneinrichter Raumausstatter Bodenseekreis Verkauf Handel Fachverkäufer Fachverkäuferin Ausstellungsberater Ausstellungsberaterin Kaufmann Kauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Inneneinrichtung Raumausstattung Vertrieb

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m)
   V und B Fliesen GmbH (Merzig)

Leiter Zoll und Transport (w/m)

Leiter Mustertafelfertigung (w/m)

Preisgestaltungsspezialist (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d)
   Industriegewerkschaft Bauen Agrar Umwelt (Karlsruhe)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) - Technical Customer Support
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)